Hochzeitsfotos im Neuen Rathaus von Hannover

Mit dem wunderhübschen Brautpaar M & G machten wir im Neuen Rathaus von Hannover tolle Hochzeitsfotos. Hierzu benutzte ich mobile Studioblitze auf Stativen um dort eine gute Ausleuchtung zu bekommen. Ideal ist das Neue rathaus bei Regenwetter oder auch im Winter, wenn es draußen zu kalt ist. Hier sind die Ergebnisse:

Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie
Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie

Im Neuen Rathaus in Hannover lassen sich wunderschöne Fotos auch an Regentagen machen. Die Marmortreppen, Wendeltreppen, und die langen Gänge eignen sich Ideal für ein Fotoshooting zu zweit. Gruppenfotos lassen sich im inneren des Gebäudes ebenso prima erzeugen. Für das Shooting nehme ich meine mobilen Blitze mit um Lichtverhältisse wie im Studio herzustellen. Es sollen schließlich auch ganz besondere Fotos werden. Nach aktuellem Stand ist seit Anfang 2020 eine schriftliche Fotogenehmigung der Stadt Hannover notwendig. Alternativ sind Fotos um das Rathaus herum und in den Herrenhäuser Gärten jedoch kein Problem. Bei Regen lassen sich Fotos auch an anderen überdachten Orten machen. Solltet Ihr Interesse an einer persönlichen Beratung haben, könnt ihr mich gerne schriftlich im unteren Formular oder auch telefonisch kontaktieren.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de