Hochzeitsfotografie Braunschweig

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Alexander und arbeite als Hochzeitsfotograf in Braunschweig und dem Rest Deutschlands sowie in Europa. Meine Leidenschaft ist es, mit meinen Bildern emotionale und ergreifende Geschichten zu erzählen.

Für Fragen rund um Hochzeitsfotografie in Braunschweig, vom Ablauf, bis hin zur Umsetzung sowie der Produktion bestimmter Bildformate und Fotobücher stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Neben der Hochzeitsfotografie biete ich darüber hinaus auch Hochzeitsvideos an.

Da ich in der Regel schon sehr viel häufiger als meine Hochzeitspaare auf Hochzeiten war, kann ich euch bezüglich einer entspannten Hochzeitsplanung den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.

Hochzeitsfotografie Braunschweig Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf Braunschweig
Alexander Grosse-Strangmann

Hochzeitsfotografie Braunschweig Hochzeitsfotograf

Locations Hochzeitsfotografie Braunschweig

Gerne begleite ich Euren Hochzeitstag in Braunschweig auf lebendige und kreative Weise an Orten wie:

  • Burgplatz in der Altstadt

  • Schloss Richmond

  • Botanischer Garten

  • Klosterkirche Riddagshausen

  • oder an einem anderen Ort Eurer Wahl

Hochzeitsfotograf Braunschweig

Als Hochzeitsfotograf für Braunschweig und Umgebung vereine ich Hochzeitsfotografie durch kreative Aufnahmen zu einer Hochzeitsreportage. Instinktiv finde ich die passenden Szenen, die es wert sind, auf Hochzeitsbildern oder einem Hochzeitsfilm festgehalten zu werden. Das Brautpaar wird, gerade bei den Paarfotos, von mir besonders liebevoll in Szene gesetzt.

Manche der Fotos, auch von Freunden, Verwandten und Bekannten erinnern noch Jahrzehnte später an diese einzigartigen Momente. Aber auch lustige Schnappschüsse dürfen auf der Hochzeitsfeier nicht fehlen. Der Anschnitt der Torte, spielende Kinder und der Onkel, welcher sein Tanzbein schwingt komplettieren diesen einzigartigen Tag zu einer einzigartigen Hochzeitsreportage.

Braunschweig

Braunschweig ist eine norddeutsche Stadt. Die Kulissen am Burgplatz bietet die Burg von Dankwarderode Kunst aus dem Mittelalter. Auf dem Platz steht das Denkmal Braunschweiger Löwe und die romanische Braunschweiger Kathedrale. Das Braunschweigische Landesmuseum zeigt die Ortsgeschichte. Auf dem neoklassizistischen Braunschweiger Schloss, das in den 2000er Jahren umgebaut wurde, thront die riesige Skulpturengruppe der Braunschweiger Quadriga mit der Brunonia.

Eure Anfrage für Hochzeitsfotografie in Braunschweig

Ihr möchtet wissen, ob ich als Euer Hochzeitsfotograf an Eurem Hochzeitag noch zu Verfügung stehe?

Ihr interessiert Euch für Preise und hättet gerne eine Preisliste?

Kontaktiert mich per Telefon, E-Mail oder nutzt mein Kontaktformular.

Ich melde mich zeitnah bei Euch, um gemeinsam alles Weitere besprechen zu können.

Solltest Du nach 24 Stunden nichts von mir gehört haben, ist irgend ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiert mich dann besser noch einmal via E-Mail oder telefonisch.

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografie Braunschweig

Liebe Grüße und vielen Dank,

Euer Hochzeitsfotograf Alexander Grosse-Strangmann

Hier geht es zu meinem Foto-Portfolio

Kontakt:

Hochzeitsfotografie in Braunschweig

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de