Hochzeitsshooting-Hannover.de

Kontakt:

Lernt mich persönlich kennen! Schreibt mir eine E-Mail und teilt mir schon einmal den geplanten Hochzeitstermin, den Veranstaltungsort und was Ihr aktuell noch wisst mit. Ich werde mich umgehend bei Euch melden um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. So lernen wir uns kennen, sehen ob die Chemie stimmt und können alles Weitere bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen 🙂

Adresse:

Hochzeitsshooting-Hannover.de
Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: +49-173-6369448
Web: www.hochzeitsshooting-hannover.de
Email: info@hochzeitsshooting-hannover.de

Google Maps:

Wegbeschreibung:

Mit der Stadtbahn: Mit der Linie 4 in Fahrtrichtung Garbsen fahren und an der Haltestelle Lauckerthof aussteigen. Von dort sind es ca. drei Minuten Fußweg.

Hier ist das Kontaktformular:

    Hochzeitsfotograf aus Hannover

    Kooperationen:

    Ich freue mich übrigens auch gerne über Weiterempfehlungen, die Zusammenarbeit mit DJs, Hochzeitsrednern, Fotografen, Videografen, Flugdrohnenfliegern, Hochzeitsplanern und den vielen Veranstaltungsälen. Gemeinsam hat man mehr Erfolg!

    Kennt Ihr schon meine Businessfoto-Webseite?

    Zusammenarbeit mit langjährigen Kollegen und Partnern

    Ich freue mich, heute meine langjährigen Kollegen und Partner vorzustellen. Ich arbeite schon seit Jahren mit diesen Leuten zusammen und kann euch versichern: Mit ihnen an meiner Seite bin ich immer in guten Händen!

    Eure Traurednerin

    Eure Traurednerin aus Hannover

    https://eure-freie-trauung.de/

    ags-fotos.de

    Businessfotos und mehr

    https://ags-fotos.de/

    Alexander Grosse-Strangmann

    Die künstlerische Fotografenseite

    https://grosse-strangmann.com/

    André Rössig

    Rockpiano – André Rössig

    https://rockpiano.de/