Unser Fotografen- und Videoteam / über uns:

Unser Fotografen- und Videoteam besteht aus Alexander Grosse-Strangmann, Hendrik Salzer und Dirk Rohde.

Alexander Große-Strangmann (Fotograf und Kameramann)

kam im Jahr 2004 im Alter von 24 auf einer Reise in die USA zur Fotografie. Danach ließ ihn seine Leidenschaft nicht mehr los und machte ihn im Laufe der Jahre zum Profi.

Heute ist er neben der Hochzeitsfotografie auch hauptsächlich als Event-Fotograf ständig unterwegs. (In Hannover ist er szeneweit bekannt)

Auch er hat das richtige Auge und Gespür für eindrucksvolle Fotos und ist ebenfalls seit langer Zeit auch als Kameramann im Bereich Video aktiv unterwegs. (Schwerpunkt Hochzeiten und Portraits)

Besucht auch seine Webseite: https://grosse-strangmann.com

Hochzeitsfotograf Hannover - Alexander Grosse-Strangmann
Hochzeitsvideograf Hendrik Salzer

Hendrik Salzer (Kameramann und Fotograf)

Hendrik Salzer kam Mitte der neunziger Jahre zur Fotografie und zum Filmen. Durch seine regelmäßigen Weltreisen erlag er schnell dem Reiz der fremden Kulturen. Hier faszinierten ihn nicht nur die diversen Landschaftsformen, sondern auch vor allen Dingen die verschiedenen Menschen und deren Gesichter.

Sein Können und seine Leidenschaft in der Videografie setzt er heute eindrucksvoll bei den Hochzeitsvideos ein.

Dirk Rohde (Kameramann und Editor)

Dirk Rohde’s Erfahrung im Bereich Video gehen bis in die achtziger Jahre zurück.
Heute ist er hauptsächlich als Kameramann, Cutter und Regisseur tätig.

Außer Hochzeitsvideos, die sein Spezialgebiet sind, produziert er Image-Videos, Promotion- & Musicclips, sowie anspruchsvolle Reisefilme.
Sein hannoversches Roadmovie „Lonesome Cowboys“ (105 Min.) hatte im Jahr 2005 auf dem „Internationalen Filmfest Oldenburg“ Weltpremiere.

Für das Internationale Filmfest Oldenburg drehte er über mehrere Jahre spezielle Trailer vom roten Teppich bis zu den Aftershow-Partys.

Die Lebensmittelketten Rewe und Nahkauf engagierten ihn regelmäßig für Image- und Promotionvideos

Besucht auch gerne seine Webseite: https://hochzeitsvideo-hannover.de 

Hochzeitsvideograf Dirk Rohde

Philiosophie:

Jeder von uns ist auf die Bereiche Foto- und Videografie spezialisiert. Unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Kunden teilen wir uns in regelmäßigen Gesprächen um Euch immer das beste Ergebnis liefern zu können.

Jede einzelne Hochzeit ist individuell und einzigartig. Das Event des gemeinsamen Glückes wollen wir bestmöglich bildlich einfangen. Dafür sind wir schließlich auch die Spezialisten und machen unsere Arbeit seit vielen Jahren mit Leidenschaft. Viele Kunden empfehlen uns weiter oder buchen uns später auch zur anstehenden Taufe oder zum nächsten Geburtstag. Das gibt uns das Gefühl dass wir dann auch alles richtig gemacht haben. Über ein Feedback würden wir uns stets freuen.

Schreibt uns bei Interesse gerne für ein unverbindliches persönliches Kennenlerngespräch an. Wir melden uns.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de