Hochzeitsfotografie Hameln

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Alexander und arbeite als Hochzeitsfotograf in Hameln und dem Rest Deutschlands sowie in Europa. Meine Leidenschaft ist es, mit meinen Bildern emotionale und ergreifende Geschichten zu erzählen.

Für Fragen rund um Hochzeitsfotografie in Hameln, vom Ablauf, bis hin zur Umsetzung sowie der Produktion bestimmter Bildformate und Fotobücher stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Neben der Hochzeitsfotografie biete ich darüber hinaus auch Hochzeitsvideos an.

Da ich in der Regel schon häufiger als meine Hochzeitspaare auf Hochzeiten war, kann ich euch bezüglich einer entspannten Hochzeitsplanung den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.

Hochzeitsfotografie Hameln Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf Hameln
Alexander Grosse-Strangmann

Hochzeitsfotografie Hameln Hochzeitsfotograf

Locations Hochzeitsfotografie Hameln

Gerne begleite ich Euren Hochzeitstag in Hameln auf lebendige und kreative Weise an Orten wie:

  • Standesamt Hameln

  • Klüt Hameln

  • Schlosshotel Münchhausen

  • Restaurant Sporthof in Hameln

  • Altes Hallenbad Hameln

  • oder an einem anderen Ort Eurer Wahl

Hochzeitsfotograf Hameln

Als Hochzeitsfotograf für Hameln und Umgebung vereine ich Hochzeitsfotografie durch kreative Aufnahmen zu einer Hochzeitsreportage. Instinktiv finde ich die passenden Szenen, die es wert sind, auf Hochzeitsbildern oder einem Hochzeitsfilm festgehalten zu werden. Das Brautpaar wird, gerade bei den Paarfotos, von mir besonders liebevoll in Szene gesetzt.

Manche der Fotos, auch von Freunden, Verwandten und Bekannten erinnern noch Jahrzehnte später an diese einzigartigen Momente. Aber auch lustige Schnappschüsse dürfen auf der Hochzeitsfeier nicht fehlen. Anschnitt der Torte, spielende Kinder und der Onkel, welcher sein Tanzbein schwingt komplettieren diesen einzigartigen Tag zu einer einzigartigen Hochzeitsreportage.

Eure Anfrage für Hochzeitsfotografie in Hameln

Ihr möchtet wissen, ob ich als Euer Hochzeitsfotograf an Eurem Hochzeitag noch zu Verfügung stehe?

Ihr interessiert Euch für Preise und hättet gerne eine Preisliste?

Kontaktiert mich per Telefon, E-Mail oder nutzt mein Kontaktformular.

Ich melde mich zeitnah bei Euch, um gemeinsam alles Weitere besprechen zu können.

Solltest Du nach 24 Stunden nichts von mir gehört haben, ist irgend ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiert mich dann noch einmal via E-Mail oder telefonisch.

Hochzeitsfotografie Bad Nenndorf

Liebe Grüße und vielen Dank,

Euer Hochzeitsfotograf Alexander Grosse-Strangmann

Kontakt:

    Hochzeitsfotografie Hameln

    Alexander Grosse-Strangmann
    Weizenfeldstr. 60a
    30419 Hannover

    Mobil: 0173-6369448
    E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de