Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover

Fotograf Alexander Grosse-Strangmann auf einem Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover

Weihnachten ist die schönste und gemütlichste Zeit im Winter. Mit einer indischen Frau die gelegentlich im England modelt, spazierten wir über den Weihnachtsmarkt von Hannover. Hierbei experimentierte ich möglichst nur mit natürlichem Umgebungslicht das maximalste aus der Kamera heraus zu holen. Die vielen Menschen sind uns dabei kaum aufgefallen. Auf eine gemütliche Tasse Kakao hatten wir uns zum Abschluss noch einmal im Restaurant aufgewärmt und die Fotos besprochen. Unter anderem benutzte ich ein Prisma-Glas und eine batteriebetriebene Lichterkette um den Fotos einen bestimmten Effekt zu geben.

Hier sind ein paar meiner Foto-Ergebnisse:

Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie
Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie

Infos:

Möchtest Du Deiner oder Deinem Liebsten ein tolles Erlebnis zur Weihnachtszeit schenken? Wie wäre es mit einem Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt? Die schönen kleinen bunten Lichter im Hintergrund werden zu großen Kreisen und geben den Flair wie bei professionellen Hollywoodfilmen. Sollte das Wetter zu stürmisch, regnerisch oder verschneit sein, verschiebe ich den Termin gerne auch kostenfrei. Unten im Kontaktformular könnt ihr Eure Anfrage stellen. Gerne bekommt Ihr das Shooting auch als Gutschein.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de