Fotoshooting mit Franzi auf den Feldern vom Expogelände

Kurz vor dem Sonnenuntergang machten wir mit Franzi ein Fotoshooting auf den Feldern vom Expogelände in der Nähe vom Messegelände von Hannover.

Das Expogelände in Hannover ist dafür bekannt interessante Gebäude und Kulissen zu bieten. Nicht weit entfernt befindet sich das Expo-Plaza und auch der Berg vom Kronsberg. Manchmal sind sogar Schafe auf den Wiesen.

Hier sind die Ergebnisse:

Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie
Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie

Möchtest Du Dir oder Deiner Liebsten mal was gutes tun? Ein wunderschönes Foto in der Natur alleine oder zu zweit machen sich zuhause an der Wand richtig schön. Ihr bekommt von mir die ausgewählten Fotos in verschiedenen Varianten. Von neutral, schwarzweiß, sepia bis hin zum Film-Look ist alles möglich. Ich arbeite übrigens sehr gerne mit Photoshop und kann damit so einiges zaubern. Auch die Erstellung einer Collage aus einer Fotoserie dürfte kein Problem sein.

Nehmt am besten gleich Kontakt auf.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de