Wie wäre es mit einem Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt?

Alleine, zu zweit oder als Familie bietet es sich ideal auch als Erinnerung oder als Fotos für die Verwandtschaft in der Ferne an.

Selbstverständlich machen sich die Fotos auch in einem Fotoalbum gut. Manchmal ist es auch ein Shooting für den besten Freund oder die Freundin, die man gerne hat. Die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit. Viele bunten Lichter, warmer Glühwein, fröhliche Menschen und warme Stände mit Leckereien und Süßigkeiten. Da geht man gerne hin. Vielleicht treffen sich auch uralte Freunde zur Wiedervereinigung wieder, oder ihr macht auf dem Weihnachtsmarkt eine Weihnachtsfeier die unvergesslich sein soll. Für die Firmenfeier lässt sich zum Beispiel vieles finanziell absetzen. Ein professioneller Fotograf soll noch ganz schnell dazu kommen und schöne Fotos machen? Ruft mich am besten gleich an: 0173-6369448

Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt

Euer Fotograf mit auf der Weihnachtsfeier

Von Eventfotos des abendlichen Geschehens bis hin zum aufwändigen Fotoshooting auf dem roten Teppich an einer Fotowand biete ich gerne meine Dienstleistungen als Fotograf an. Meldet Euch rechtzeitig an, denn Fototermine werden in der Weihnachtszeit schon mal knapp.

Ich freue mich über Eure Anfrage. Vielleicht sehen wir uns sogar im nächsten Jahr wieder.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de