Hochzeitsfotos von L & A im Park in der Außenstelle des Standesamts Springe

Das Brautpaar habe ich durch Eventfotos kennengelernt. Beide lieben Rockmusik über alles, und somit durfte auch die passende Begleitmusik bei der Freien Trauung in der Außenstelle des Standesamts in Springe auch nicht fehlen. Mal eine Hochzeit ganz anders: Die Braut in einem wunderschönen grünen Kleid, welches ihre roten Haare betont und beim Bräutigam war das besondere dass er eine nostalgische Taschenuhr getragen hat. Die zwei sind sehr spontan und offen für neue Ideen gewesen. Somit war es relativ einfach und lustig (siehe Fotos mit der Gärtnerschubkarre, Schaukel und mehr).

Die Außenstelle des Standesamts in Springe empfinde ich als wunderschön märchenhafte Kulisse und kann ich wirklich empfehlen.

Infos zur Location: www.heiraten-im-park.de

Überzeugt Euch selbst. Hier sind die Ergebnisse des Fotoshootings:

Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie
Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, freue ich mich vielleicht sogar bald Euer Hochzeitsfotograf zu sein. Für Fragen und Antworten, Ideen finden und zum persönlichen Kennenlernen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de