Hochzeitsfotos in Niedersachsen auf einer Freien Trauung von K & S

Fotos ©2019 Fotograf Alexander Grosse-Strangmann aus Hannover, Niedersachsen

Das Brautpaar K & S heirateten die Variante “Freie Trauung” im Garten vom Standesamt der Kötjemühle bei Uetze. Es war ein wunderschöner sonniger Tag und wir sind ein Stück zum kleinen See gelaufen um dort im Wald schöne Fotos zu machen. Die Braut begleitete ich zusammen mit ihren engsten Freundinnen bereits am frühen Morgen beim zurechtmachen vor dem Spiegel. Während ich eine Ganztagsbegleitung für Fotos machte, übernahm mein Kollege Dirk Rohde die Videoaufnahmen und den Videoschnitt mit den Wunschliedern des Brautpaars.

Hier sind ein paar Ergebnisse:

Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie
Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie

Ich liebe es die Freude und Emotionen des Brautpaars freien Lauf zu lassen. Die Fotoserie darf dabei nicht zu gestellt wirken und auch gleichzeitig auch aus spontanen Fotos bestehen. Darum deute ich den Brautpaaren immer wieder schöne Posen an und lasse beide dabei auch selbst etwas kreativ sein. Spielerisch und mit einigen Blicken auf das Display der Kamera bekommen wir dann in kürzester Zeit die besten Fotos hin. Meist zeigt uns die beschaffene Umgebung unsere Möglichkeiten an Ideen. Dies kann zum Beispiel ein gefallener Baumstamm sein, ein Weg, eine Mauer, das Auto oder einfach nur beide selbst. Posen habe ich genügend drauf. Natürlich erkundige ich mich vorher wie die Locations beschaffen sind und was man alternativ auch bei Regen machen könnte.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr gerne im unten stehenden Formular oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de