Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar A & K in Sarstedt

Mit dem Brautpaar A & K machten wir in Sarstedt an einem sonnigen Tag nach dem Standesamt tolle Hochzeitsfotos vor der Kirche und den verschiedenen Ecken der Altstadt. Dieses Hochzeitsshooting ist durch Ihre Schwester entstanden, die ich aus vorherigen Fotoprojekten bereits kannte. A. war zum Tag der Hochzeit bereits schwanger. Deshalb konnte man die doppelte Freude mit dem Brautpaar teilen (siehe Foto mit Herz). Später ging die Party bei denen als großes Fest im Innenhof weiter. So sollte es auch sein. Der schönste Tag im Leben.

Hier sind die Ergebnisse des Fotoshootings:

Ich empfand die Hochzeit sehr angenehm. Nach dem Standesamt gab es sehr viele Seifenblasen und auf der anschließenden Feier richtig viele vorbereitete Spiele die das Brautpaar gemeinsam überstehen musste. Die Freunde waren dabei sehr kreativ und bastelten zum teil eigene Kirmesbuden.

Ihr möchtet auch heiraten? Dann nehmt am besten gleich Kontakt auf.

Kontakt:

    Hochzeitsfotografie Hannover

    Alexander Grosse-Strangmann
    Weizenfeldstr. 60a
    30419 Hannover

    Mobil: 0173-6369448
    E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de

    Teile gerne diese Seite. Wähle Deine Platform!

    Hochzeitsfotograf Sarstedt