Hochzeitsfotos vom Brautpaar von K & N

Mit dem Brautpaar K & N begaben wir uns für die Hochzeitsfotos in die Herrenhäuser Gärten. Hier sind einige von vielen tollen Ergebnissen:

Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie
Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie

Die Herrenhäuser Gärten

Die Herrenhäuser Gärten sind einer der schönsten Orte um Fotos vom Brautpaar zu machen. Dabei bekommt das Brautpaar zusammen mit dem Fotografen sogar freien Eintritt geschenkt. Sowohl bei wolkigem und auch bei sonnigem Wetter lassen sich wunderschöne Fotos anfertigen. Vom Parkplatz bis zum Eingangsbereich sind es ca. drei Minuten Fußmarsch. Drinnen angekommen, kann man sich im Eingangsbereich nochmal frisch machen und Getränke vom Automaten organisieren. Gleich wenn man drin ist, kann man in einem langen Gang tolle Fotos zu zweit mache, bei den Blumenbeeten und auf den Sitzbänken unter den Bäumen. Drinnen richtig angekommen, geht es am besten gleich zu den großen weißen Treppen vom Schloss. Bereits auf dem Hinweg findet sich eine Art Wasserfall mit Treppen, wo sich prima auch Gruppenfotos machen lassen. Oben gibt es eine wunderschöne Aussichtsplattform. Vorsicht: Der Boden reflektiert bei Sonnenschein richtig hell. Später lassen sich auch Fotos in der blauen Grotte, bei der ersten Wasserfontaine und dem goldenen Schloss machen. Auch in der Orangerie und an den Rändern der Gärten wo der Graben herum führt ist es schön. Da ich mindestens schon 30 mal in den Herrenhäuser Gärten geshootet habe, weiß ich sehr genau wo es zu welcher Tageszeit am schönsten ist. Möchtet Ihr von mir beraten werden, dann meldet Euch gerne im unten stehenden Kontaktformular.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de