Hochzeitsfotos vom Brautpaar M & G

Das Brautpaar M & G heirateten in den Gärten von Schloss Hammerstein. Es entstanden märchenhafte Hochzeitsfotos.

Hier sind die Fotos:

Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie
Zur vorherigen Galerie
Zur Übersicht meines Foto-Portfolios
Zur nächsten Galerie

Schloss Hammerstein

Schloss Hammerstein ist ein wunderschönes Schloss, was sich durch seine Gärten und Innenbereich ideal für Hochzeitsfotos eignet. Im Garten gibt es ein großes Labyrinth, eine Schaukel, ein wunderschönes Gartenhäuschen, weiße Sitzbänke und einen tollen Bach mit mehreren wirklich bildhübschen Brücken und einer langen Baumallee mit uralten Bäumen. Meiner persönlichen Meinung nach ist es da eine sehr fotogene Umgebung. Im Innenbereich gibt es einen Spiegelsaal und andere schöne Räume mit antiken Sitzen, Bänken, Tischen und Fenstern. Um dort Fotos zu machen brauchen wir die Erlaubnis der Schloss-Besitzer. Nehmt mit daher rechtzeitig Kontakt auf.

Kontakt:

Hochzeitsfotografie Hannover

Alexander Grosse-Strangmann
Weizenfeldstr. 60a
30419 Hannover

Mobil: 0173-6369448
E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de