Fotoshooting mit einem Liebespaar im Georgengarten von Hannover

Fotograf Alexander Grosse-Strangmann unterwegs mit einem Liebespaar

Neben Hochzeiten kann man sich auch mal zu besonderen Anlässen ablichten. Das Brautpaar hatte dies zu ihrem Jahrestag von mir bildlich umsetzen lassen.

Hier sind ein paar meiner Foto-Ergebnisse:

Infos:

Möchtest Du Deiner oder Deinem Liebsten ein tolles Erlebnis zur Weihnachtszeit schenken? Wie wäre es mit einem Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt? Die schönen kleinen bunten Lichter im Hintergrund werden zu großen Kreisen und geben den Flair wie bei professionellen Hollywoodfilmen. Sollte das Wetter zu stürmisch, regnerisch oder verschneit sein, verschiebe ich den Termin gerne auch kostenfrei. Unten im Kontaktformular könnt ihr Eure Anfrage stellen. Gerne bekommt Ihr das Shooting auch als Gutschein.

Kontakt:

    Hochzeitsfotografie Hannover

    Alexander Grosse-Strangmann
    Weizenfeldstr. 60a
    30419 Hannover

    Mobil: 0173-6369448
    E-Mail: info@hochzeitsshooting-hannover.de